Teilen
 

 Emmeryn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Gast
Anonymous


Emmeryn Empty
BeitragThema: Emmeryn   Emmeryn EmptyDo Aug 29, 2013 2:13 am

Emmeryn Unbena10

Emmeryn

“Chrom, Lissa, and all my people...
know that I loved you.”








NICKNAME:
Mein Name ist Emmeryn, aber meine Freunde dürfen mich Emm nennen.



ALTER:
Ich bin 23 Jahre alt.



WOHNORT :
Ich lebe in einem kleinen weißen Schloss in Shizen und werde von meinen Pegasusrittern beschützt. Das Schloss hat viele Zimmer, doch ich benutze nur mein Pivates Gemach, den speisesaal und den Empfangsbereich... und natürlich die sanitären einrichtungen, aber das versteht sich von selbst.






FAMILIE :
Meine Eltern starben früh. Ich und meine jüngeren Geschwister Chrom und Lissa sind meine einzige Familie.



Freunde:
Ich habe kaum echte Freunde, aber dafür keine Feinde.



ANDERE WICHTIGEN PERSONEN:
Nein






RASSE:
Mensch




CHARAKTER :
Ich bin sehr ruhig und liebe mein Volk über alles. Ich will es nicht regieren, ich möchte es vor unheil beschützen. Ich bin immer für den Frieden. Allerdings bin ich oft schnell nervös. Dann kann es sein, dass ich stottere, oder ganz still werde.



STÄRKEN:
- auf mein Volk achten
- freundlich sein
- meine Familie beschützen
- Magie, sie hat eine wahrhaft große energie




SCHWÄCHEN:
- schnell nervös
- kämpft nicht gerne
- verwendet magie selten




MAG:
- ihre Familie
- Verbündete
- Frieden




MAG NICHT:
- Krieg
- Hass
- Zerstörung
- Tod







DEINE GESCHICHTE:
Als Emmeryn' jüngstes geschwisterchen Lissa auf die Welt kam, starben ihre Eltern. Sie wachte über Chrom und Lissa und sie wuchsen zu einer engen Familie. Doch schon bald musste sie erkennen, dass sie als Auserwählte ihrem Volke den Frieden bringen sollte. Dies war ihr seid der Geburt vorbestimmt, seit sie dieses Mal auf der Stirn trägt. Es ist das Symbol dafür, dass ihre Vorfahren ein fürchterliches Beast gebannt hatten. Seitdem eint diese Familie das Volk und setzt sich für Frieden und Gerechtigkeit ein, so auch Emm. Als es schließlich kaum vermeindbar war, dass es zum Krieg kam, da ihr Volk ausgebeutet und abeschlachtet wurde und sie entführt wurde, stürzte sie sich von einem Felsen mit den Worten dass alle den Frieden finden sollen wenn sie nicht mehr ist. Doch irgendwie wachte sie hier auf...






POST
(Ich schreibe jetzt mal eine Szene aus Fire Emblem nach, nach dieser Szene wacht sie hier auf und es war alles ein Traum. Doch es ist ihre vergangenheit.)
Emmeryn sah zu Lissa, Chrom und ihren Freunden, zu denen auch Sahiko zählte. Sie wollte nicht, dass es dazu kam. Campari aus Plegia befand sich mitten im Kampf mit ihren geschwistern und deren Freunde. Er wollte das Fire Emblem. Ein Mächtiges Artefakt, welches ihrem Volke gehörte. [Nein... Chrom! Lissa! er darf das Fire Emblem nicht bekommen!], dachte sie. Schließlich riss sie sich von dem Soldaten, welcher sie festhielt los und ging auf den Felsvorsprung. Sie sah in den Himmel. Ein Vogel flog am Horizont. Sie fand ihn schön und schloss die Augen. Dann öffnete sie sie entschlossen und ging direkt an den Abgrund. Sie sah einen Moment geradeaus und ließ sich dann fallen. Alle waren wie gebannt. "Chrom... Lissa... und all eure Freunde... ihr sollt wissen, dass ich euch alle sehr lieb habe.", sagte sie leise und knallte auf dem Boden auf.





AVATARPERSON
Emmeryn aus Fire Emblem: Awakening



ZWEITACCOUNT
Sahiko Lira



LÖSCHUNG
Ihr dürft Emm weiterhin behalten.



REALER NAME
That's a secret I can't tell you, but you can name me Arti




Nach oben Nach unten
 

Emmeryn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekai ::  :: Altes :: Bewerbungen :: Abgeben-