Teilen
 

 Sahiko Lira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Gast
Anonymous


Sahiko Lira Empty
BeitragThema: Sahiko Lira   Sahiko Lira EmptySa Aug 24, 2013 9:52 am

Sahiko Lira Horror10


Sahiko Lira

The lonely dead Girl








NICKNAME:
Mein Spitzname ist einfach nur Sahiko... Meine Schöpferin gab mir den Namen, den ich einst trug.



ALTER:
Ich habe ein Alter mehr... ich bin aber mit 23 Jahren gestorben. Das heißt wohl, ich bin für immer 23.



WOHNORT :
Ich lebe in einem kleinen Zimmer in Daylas Schloss und dunkel immer alles ab. Es ist ein kleines, spärlich eingerichtetes Kellerzimmer. Es reicht mir aber.






FAMILIE :
Ich lebte bei meiner Familie in Shizen, bis wir von einem höher gestellten Dämonen getötet wurden. Dayla Wuren belebte mich zum Teil wieder... Ich bin zum Teil eine Leiche und zu einem Teil eine Cyborg.



FREUNDE:
Dayla Wuren ist die einzige, die ich kenne und welche auch noch lebt. Irgendwie habe ich mich mit ihr angefreundet, auch wenn es mich traurig macht, was sie aus mir gemacht hat.



ANDERE WICHTIGEN PERSONEN:
Keine, da ich bei meinem Tod alles verloren habe.






RASSE:
Ich bin zum Teil eine Dämonenleiche und ein Cyborg... Ich habe mit meinem Dämonenspiegel die Macht über die seelen. Ich kann Seelen stehlen und manipuleren, doch ich tue dies nur noch selten.




CHARAKTER :
Ich bin ruhig und sehr einsam. Ich fühle mich in dem zustand, in dem ich bin, halb lebend halb tod nicht wohl, was mich oft dazu bringt in meiner dunklen kleinen Wohnung trübsal zu blasen. Trotz, dass ich tot bin habe ich immer noch die Dämonenkraft Seelen zu Manipulieren und zu stehlen, was mich stärkt.



STÄRKEN:
+ Körperliche Stärke (Dank meiner Mechanischen Körperteile)
+ Singen
+ gute Reflexe
+ Seelen absorbieren




SCHWÄCHEN:
- Mit mir nicht zufrieden
- oftmals traurig
- stets einsam und alleine




MAG:
+ Blumen
+ Spaziergänge im Mondlicht
+ Musik




MAG NICHT:
- Angst
- Öffentliche, gut besuchte Plätze
- Tot und gleichzeitig Lebendig zu sein







DEINE GESCHICHTE:
Sahiko lebte in Shizen mit ihren Eltern im wald. Sie war eine hübsche Dämonin und hatte viele freunde, doch ihre Eltern legten sich mit einem Mächtigen und düsteren Dämon an. Ihr Leben veränderte sich in einer Nacht schlagartig, als dieser Dämon kam und vor ihren Augen nach und nach ihre Familie ermordete. Sie war nur zu besuch dort und wurde ebenfalls kaltblütig durch einen hieb ins Herz getötet. Sie brach zusammen und starb langsam und unter schmerzen. Als sie wieder aufwachte war sie zum Teil ein Cyborg... Eine Kreatur der Dämonin Dayla. Sie liebt sie, doch es macht sie auch sehr traurig, was sie aus ihr gemacht hat. Sie hat mit ihr eine Fehlerhafte Kreatur geschaffen. Vor kurzem hatte sie erfahren, dass sie ein 'Unfall' von Dayla war und die einzige mit einer seele ist. Das machte sie sehr traurig.






POST
Sahiko sah ihre Eltern an... Sie waren tot und nur sie hatte überlebt. Sie sah ihren halbmechanischen Körper an und schrie laut. "Warum habe nur ich überlebt?!?! Warum!?!?!", rief sie und vergrub ihr Gesicht zwischen ihren Händen. Dann stand sie auf und hämmerte mit ihren mechanisch verstärkten Armen gegen die Wand, sodass diese bebte. "Warum... Das ist doch das einzige, was ich wissen will... Wieso wurde nur ich wiederbelebt... Ich bin doch nur ein Unfall... Ich habe eine seele... Aber warum nur ich? Warum muss ich mit dieser Schande, meine Eltern nicht gerettet zu haben leben?", schluchzte sie und ließ sich zu boden gleiten. "Dayla jetzt sag es mir endlich, warum ich ein unfall bin... Warum konnte ich nicht einfach tot bleiben..." Sie kauerte sich in ihrem dunklen Zimmer zusammen und weinte Stundenlang, bis sie endlich schlief. Ihren silbernen Dämonenspiegel hielt sie dabei feste in ihren Händen. er war ein wenig angelaufen, während sie mit ihm unter der Erde gelegen hatte, doch sie liebte ihn. Er gehörte nur ihr...




AVATARPERSON
Ein Anime Girl (Keine serie oder manga)



ZWEITACCOUNT
No



LÖSCHUNG
Ava, Sig und Stecki



REALER NAME
Wenn du möchtest.




Nach oben Nach unten
 

Sahiko Lira

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekai ::  :: Altes :: Bewerbungen :: Abgeben-