Teilen
 

 Uchiki Shinzou's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chii
Admin
Admin
Chii

Uchiki Shinzou's Wohnung Icon_s10
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 23.05.13
Alter : Unzählbar
Rasse : Forengöttin
Postlänge : Universum

Uchiki Shinzou's Wohnung Empty
BeitragThema: Uchiki Shinzou's Wohnung   Uchiki Shinzou's Wohnung EmptyMo Jun 10, 2013 12:59 am

Uchiki Shinzou's Wohnung Uchiwz10Uchiki Shinzou's Wohnung Rtemag10
Uchiki Shinzou's Wohnung Viktor10


Man muss beachten, dass jegliche Pflanzen, die auf den Bildern zu sehen sein sollten und jedes Holz und andere naturellen Objekte nur Kunstpflanzen sind und/oder kunstvoll so gestaltet wurden, da auf Kikaiteki nichts natürliches mehr existiert.


Zuletzt von Chiihu am Mi Jun 19, 2013 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://sekai.forumieren.de
Gast
Gast
Gast
Anonymous


Uchiki Shinzou's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Uchiki Shinzou's Wohnung   Uchiki Shinzou's Wohnung EmptyMi Jun 12, 2013 7:41 pm

Uchiki war noch in ihrem Bett. Sie hatte nicht sehr gut geschlafen. Alpträume über ihre Familie plagten sie und die Narbe auf dem Rücken brannte. So eine Nacht war wirklich nicht besonders schön. Sie setzte sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Dann streckte sie sich nochmal und stand dann langsam auf. Sie ging hinüber in ihr Bad und stellte sich ans Waschbecken. Heute musste sie nicht zur Arbeit. Es war Wochenende, da hatte die Werkstatt geschlossen. Sie besah sich im Spiegel. Die Haare standen zu Berge und die Augen waren ganz klein. Ein paar Spritzer ins Gesicht um sich wach zu machen und dann ging sie in ihr kleines gemütliches Wohnzimmer. Dort setzte sie sich auf ihr Sofa und schaltete den Fernseher ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Gast
Anonymous


Uchiki Shinzou's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Uchiki Shinzou's Wohnung   Uchiki Shinzou's Wohnung EmptyMi Jun 19, 2013 11:09 pm

Es wurde über das heiße Wetter berichtet und ein paar Unfälle. Die waren nicht selten auf den überfüllten Flugbahnen hier. Doch sonst war nichts interessantes zu sehen. Uchiki machte ihn wieder aus und stand auf. Sie überlegte, was sie jetzt machen sollte. Und entschloss, einen Spaziergang zu machen. Irgendwo hin. Vielleicht etwas digitales Grün betrachten von der Brücke aus. Das war ganz schön. Man konnte von der Brücke auf eine Wiese mit Teich und Waldstück blicken, es aber nicht anfassen, da es nur ein digitales Abbild der Natur war. Die Reichen wohnten mit Ausblick darauf. Denn die Aussicht war teuer. Aber von der Brücke aus konnte man alles schön überblicken. Es war auch ein schöner Treffpunkt für Paare. Uchiki zog ihre Sandalen an und ging zur Tür hinaus.

tbc: Steinbrücke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Uchiki Shinzou's Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Uchiki Shinzou's Wohnung   Uchiki Shinzou's Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 

Uchiki Shinzou's Wohnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sekai :: Kikaiteki :: Werkstatt-